Also als erstes muss ich jetzt mal sagen das ich es total super finde das ich 24 stunden nach meiner Blogveröffentlichung schon 5 Leser hab :) 
ab 20 Lesern mach ich mir Formspring und
ab 100 Lesern mach ich ein Gewinnspiel 


Und jetzt zu heute...es war nichts besonderes Los wir hatten noch Weihnachtsbesuch aber das wars auch schon  und bei dem guten Wetter hab ich noch die gelegenheit ergriffen Inliner zu fahren. Morgen Blogge ich nichts da ich auf einem Geburtstag von einer Freundin bin aber am Donnerstag werde ich dann Bilder davon bloggen :)




7 Kommentare:

  1. danke für dein Kommentar

    klar ich follow dich

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    sehr schöner Blog.
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog
    LG

    http://rosenkathi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo:)
    Was hast du denn zu Weihnachten bekommen?

    AntwortenLöschen
  6. süßer blog, bin neues mitglied. lust auf gegenseitiges verfolgen? http://hohes-c.blogspot.com/
    Clara

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schöner blog für den anfang :-)
    viel spaß weiterhin!
    xx

    AntwortenLöschen