I just want a little bit snow :3



Mein Zeitvertreib :D



Wie gesagt mein Zimmer wird renoviert...toll aber stressig :D


Hallo ihr süßen :D
 Immer noch kein Schnee..hab heute nicht viel angestellt wie auch bei dem doofen Wetter !! :/
Aber ich hab eheute mal wieder ein Gammeltag veranstaltet...Gelesen gegessen und Geschi gelernt :P
Wow.Interressanter Tag... hab ich interressant richtig geschrieben ..bestimmt Schule ist zu lange her :S Morgen gehts ja wieder los..Mhh ich hab kein Bock aber was bleibt mir über.



3 Kommentare:

  1. Bei mir gings heute schon los ;)

    AntwortenLöschen
  2. daniela katzenberger ist geil ;D
    schöne posts! :)
    lust auf gegenseites folgen ?
    Liebe Grüße
    http://dentagleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. aw renovieren - ohja das ist stressig aber am ende ist man stolz das ergebnis :>
    saure würmer, yum!

    xx Julie

    AntwortenLöschen