Ring : Madonna 2 €
Cardigan New Yorker : 14.95€
Kette : Madonna 2€
Top : Luca 4.99 €





Hallo ihr lieben :)
Die Woche war ziemlich stressig deswegen bin ich auch nicht zum bloggen gekommen, aber jetzt hab ichs ja endlich geschafft.
Heute haben wir Physik geschrieben und ich zitiere winfach mal Vivs und sage : Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage : Ich habs verkackt :D
Morgen dann Chemie .__.
Thema: Hochofen und berchenen wie viel mol 194 g Schwefel...Wow wie interresant lohnt sich echt dafür zu lernen...
Aber es gibt ja auch noch gutes zu erzählen : Einer meiner Lieblingsläden ( Luca ) hatte oder hat immernoch 50% auf alles *__* aber es gibt da fast nur noch Tops , Gürtel , Stulpen und Nuttenschuhe...Die geilen Schuhe waren natürlich nur noch in Größe 36 da :O
Das wars auch schon wieder :)
Liebste Grüße :**

8 Kommentare:

  1. Haha, ich hab hier die Arbeit von der Parallelklasse vor mir (die krieg ich wahrscheinlich auch) und ich kann nichts davon. ._.

    AntwortenLöschen
  2. Lauraa, du musst echt mal öfter posten ! :D

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist richtig schön ! hast du lust auf ggs verfolgen ? das würde mich sehr freuen.
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  4. echt schöne sachen,mir gefällt der ring besonders!<3

    AntwortenLöschen
  5. coole klamotten *__*
    Schau mal vorbei--ich würd mich freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort findet ein Gewinnspiel statt :)
    Ich würde mich freuen wenn du teilnimmst!
    xx, L.
    http://vuittongirl.blogspot.de/2012/03/gewinnspiel.html
    PS: es wäre lieb wenn du über mein Gewinnspiel auf deinem Blog schreibst :)

    AntwortenLöschen
  7. coole Sachen!;)

    xx Victoria
    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen