Sky full of Lighters

War euer Silvester toll ? Meins war Bombe *__* . ICh ahb mit den aller tolsten Mädels der Welt gefeiert :) erst haben wir ein Trinkspiel (ohne Alkohol)mit Kirschensaft gespielt. Mir war so schlecht :D Danch irgendso ein anderes Spiel...Und dann wars auch schon 0 Uhr und wir sind nach draußen gegangen um das Jahr ordnungsgemäß so bbegrüßen :) dann haben wir noch Wii und ein sehr offenbarendes Flaschendrehen gespielt. Ich hoffe euer Silvester war genau so toll wie meins. Auf ein neues Jahr. 2012 ♥

Fotos folgen heute Abend da ich noch zu Verwandten gehe und das gerade irgendwie nicht funktioniert hat :(  
                                                                                                                                         Xoxo Laura :)

2 Kommentare:

  1. Also ich fands sehr informativ :D Ich hätte auch noch das von Looping-Louie hinschreiben können aber das wäre zu peinlich für alle beteiligten geworden :3

    AntwortenLöschen